Neue SRV-Nachrichten

Die neuen SRV-Nachrichten sind da!

Diesmal alles zur Mitgliederversammlung 2022 und zu den Neuwahlen der Vereinsleitung. Vorstellung des neuen 1. und 2. Vorsitzenden. Und natürlich viel zu den letzten Regatten des Jahres. Hier geht's zum Lesestoff für die kalten Tage!

Gardasee-Herbst

Saisonabschluss am Gardasee für die Optis und die 29er

Pünktlich nach Schulschluss ging es am 28.10.2022 für 6 Optis und 3 29er Seglerinnen des SRV  mit ihren jeweiligen Segelpartnern zum Saisonabschluss an den Gardasee. Neben unseren beiden 29ern waren noch 4 weitere 29er Teams mit Segler/innen vom SCIA, YCSS, SVOS, DTYC und CYC bei dem vom SRV organisierten Training dabei, so dass wir insgesamt mit 6 Optis und 6 29ern mit 3 Trainern vor Ort waren. Die Wetteraussichten hätten mit bis zu 24 Grad nicht besser sein können und der Gardasee begrüßte uns am Samstagmorgen bei viel Sonne mit einem bereits kräftig wehenden Vento. Und dieser Vento sollte mit bis zu 33kn am Vormittag auch die nächsten Tage bestimmen! Wie sind die Seglerinnen und Segler damit fertig geworden? Wie oft wurde gekentert? Das könnt Ihr alles im Bericht von Sabine lesen!

Vereinsmeisterinnen

Unsere Meisterinnen!

Die SRV-Vereinsmeisterschaft 2022 ist mal was ganz besonderes. Die Plätten – Jungs, bisher immer wieder notorische Meister - ausgebremst von drei jungen Damen! Und die drei sind nicht nur Vereinsmeisterinnen sondern auch Jugendmeisterinnen. Lucia (Platz 1), Sophia (Platz 2) und Emilia (+ Papa) (Platz 3) - wir gratulieren Euch! Ausdauer wurde belohnt. Lucia und Sophia waren bei jeder Freitagsregatta dabei. Emilia und Dieter haben drei Wettfahrten ausgelassen, dafür aber 4 erste Plätze rausgeholt. Alle Ergebnisse unter https://www.seebrucker-regatta-verein.de/downloads/ergebnislisten2022/Freitagsregatta_gesamt_2022.pdf

load more hold SHIFT key to load all load all