29er-Chiemsee-Trophy

Doppelsieg für SRV/Adelholzener Segelteam. Wind aus westlichen Richtungen mit 5 – 15 Knoten bot hervorragende Voraussetzungen für spannende Wettfahrten in der Jugend-Skiff-Klasse 29er. Nach 10 Rennen siegten mit den gewerteten Wettfahrtplätzen 2, 1, 1, 2, 2, 1, 1, 1 Lukas Hesse/ Julius Neszvecsko, Seebrucker Regatta-Verein/Adelholzener Segelteam und Münchner Yachtclub mit 11,0 Punkten vor Valentin Jell/Patrick Ruess, SRV/Adelholzener Segelteam und Seglerverein Staad mit 19 Punkten. Auf Platz drei die Mannschaft Johann und Anton Sattler, Segelclub Füssen Forggensee mit 21 Punkten.  Die Startdisziplin der Teilnehmer war beachtlich. Bei den 10 Wettfahrten gab es keinen einzigen Fehlstart des ganzen Feldes, nur einen Einzelrückruf.