2. Chiemsee Cup der 18er Seascape

Bereits zum 2. Mal trafen sich am verlängerten Fronleichnamswochenende die Seascape-Segler im SRV, um ihren 2. Chiemsee-Cup auszusegeln. Insgesamt waren 12 Seascape 18 Teams am Start. Die teilnehmenden Segler und Seglerinnen scheuten auch dieses Jahr keinen noch so weiten Weg und reisten zum Teil aus Bremen, Hessen, Nordrhein-Westfalen und natürlich aus verschiedenen Orten Bayerns nach Seebruck... Den 1. Platz belegten Thomas Jungblut und Christian Filseth vom SVW vor Max Ewald und Tobias Spranger vom SRV und Matthias Kölbel vom SCLW und Verena Knöpfle vom SRV. Die Seascaper haben, wie die Bilder zeigen, auch dieses Jahr wieder die Tage am Chiemsee und im SRV sichtlich genossen und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Lest den Bericht von Sabine Ewald! Bilder findet Ihr hier.