Sommersegeln im SRV

Wenn das Team „Narben-Nasen-Norbert“ gegen Team „Makrelen-Moni“ kämpft und am Ende doch das Team „Dicker Dampfer“ gewinnt, kann dies nur eines heißen: die SRV-Jugend waren wieder bei ihrem Sommersegel-Wochenende... Auch dieses Jahr begannen die lang ersehnten Sommerferien mit dem traditionellen Sommersegel-Wochenende, wobei die 16 Segler und Seglerinnen am Freitag nach einer kurzen Begrüßung im SRV sofort in Richtung Fraueninsel aufbrachen... Nach dem Aufbau der Zelte und einem Abendessen vom Klosterwirt...  Mannschaftswettpaddeln in 3er Teams mit jeweils 2 Paddeln auf den Lasern einmal rund um die Krautinsel...Nach Frühstück und Aufräumen ging es mit einem guten Wind wieder Richtung Seebruck, wo die Teilnehmer bereits mit einem leckeren Mittagessen erwartet wurden. Es war wieder einmal ein tolles Wochenende. Aber lest Sabines Bericht!.