Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die SRV-Webcam ist wieder in Betrieb! Klickt doch mal rein!

 


Willkommen

auf der Homepage des Seebrucker Regatta-Vereins (SRV). Wir widmen uns dem Regattasport auf dem grossen Revier des Chiemsees vor Seebruck. 1971 gegründet, hat der SRV ca. 300 Mitglieder.


Was gibt's Neues?

(ältere Nachrichten findet Ihr im Newsarchiv )

Opti- und Laserliga 2020

(Sabine Ewald) Trotz geltender Coronabeschränkungen, welche die schon traditionelle Durchführung der Optiliga in 5 Vereinen an 5 Wochenenden nicht möglich machte, ließ Frank Schießler nichts unversucht, um den neuen Optiseglern und -seglerinnen der Saison auch dieses Jahr eine Optiliga zu ermöglichen. Und dank des BSCF in Bernau und der guten Zusammenarbeit aller Vereine war es am letzten Ferienwochenende soweit: Vom 04.09. - 06.09.2020 fand in Bernau die diesjährige Opti- und Laserliga statt. 31 Optisegler und -seglerinnen und 12 Lasersegler/-innen starteten am Freitag in Bernau die ersten 3 der insgesamt 8 geplanten Wettfahrten. Mit 9 Opti- und 3 Laserseglern war der SRV stark vertreten und die Aufregung war groß: war dies doch für fast alle ihre erste Regatta überhaupt. Hier alles im Detail , vielen Dank Sabine!

Aktuelle Termine

Sa 24.10.20 - 9:00
Herbsteinsatz
Do 19.11.20 - 19:00
VL-Sitzung
Do 19.11.20 - 19:30
SRV-Mitgliederversammlung - online
So 22.11.20 - 14:30
Helfertreffen musste leider abgesagt werden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.