Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


"Zwischen den Wellen" -Toller Segelfilm!
Ich hab noch selten einen so spannenden (Spiel-) Film zum Thema Hochseesegeln gesehen! Super Aufnahmen! Handlung: Yann Kermadec springt für seinen Kumpel Franck ein, der kurz vor Start der Vendée Globe, der härtesten Einhandsegler-Regatta der Welt, wegen eines Unfalls ausscheiden musste. Ohne Angst vor Einsamkeit oder den Gefahren des Meeres verfolgt er konzentriert sein Ziel. Nach einer Ruderreparatur auf den Kanaren entdeckt der Skipper wenige Tage später einen blinden Passagier. Der könnte das ganze Unternehmen gefährden, denn die Weltumrundung muss allein geschafft werden. Die schwierige Reise wird für den Segler zu einer Reise zu sich selbst.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen