75 Optimist-Boote beim Opti-Krokodil am Start
Eine Wettfahrt trotz Regen, Kälte und wenig Wind - Zum 30.mal in Folge trafen sich Bayerns jüngste Segler beim SRV zum Opti-Krokodil, getrennt startend in den Gruppen A und B. Am Samstagnachmittag wehte für eine Wettfahrt brauchbarer Südwind mit Stärke 2 – 3. Weitere Wettfahrten ließen tief hängende Wolken und Flaute nicht mehr zu. Trotzdem war die Stimmung bei der Siegerehrung bestens,

gab es doch viele schöne Sachpreise von Haribo, Alpenhain, Far-East, Adelholzener Alpenquellen, P + Z Enginieering, Landenberger Segel und für jeden Teilnehmer als Erinnerungspreis eine Porzellanschüssel mit dem Opti-Krokodil-Logo darauf. Alle Helfer auf dem Wasser und an Land gaben ihr Bestes, um trotz der  schlechtesten Wind- und Wetterbedingungen seit Austragung des Opti-Krokodils den Aufenthalt in Seebruck für die jungen Segler, Betreuer und Trainer so angenehm wie möglich zu machen. Allen, die bei der Vorbereitung, Durchführung und beim Aufräumen mitgeholfen haben, den Kuchenbäckerinnen, den Sponsoren, dem Hafenmeister, der Hafenwirtin und der Wasserwacht Seebruck, herzlichen Dank.Zur Ergebnisliste Opti A - Opti B und zur Fotogalerie, die bald die Bilder zeigen wird!