Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Optiliga Fraueninsel
Am Sonntag, den 19.07.2015, fand beim Wassersportverein Fraueninsel auf der Fraueninsel vor der traumhaften Kulisse von Herrenchiemsee und herrlichem Wetter das 4. Rennen der diesjährigen Optiliga statt. 45 Optimisten waren ebenso am Start wie die Laser. Geplant waren wie immer 3 Wettfahrten. Doch zunächst hieß es, auf den richtigen Wind warten. Dieser ließ jedoch nicht lange auf sich warten und kam sodann mit einer solchen Stärke, dass vor allem die jungen Optimisten-Segler und so auch die 7 Teilnehmer des Adelholzener Segelteams ordentlich kämpfen mussten und vor einer echten Herausforderung standen. Einige Boote kenterten und einige Wettfahrtteilnehmer brachen die Wettfahrten aufgrund des starken Windes vorzeitig ab. Die 7 Teilnehmer des Adelholzener Segelteams haben tapfer gekämpft und freuen sich auf die letzte Regatta nächstes Wochenende in Breitbrunn.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen