Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Opti Sommertraining
(Sabine Ewald) Vom 24.08.2015 - 28.08.2015 fand in Torbole am Gardasee das diesjährige Sommersegeltraining des SRV für Optis statt. 7 Segler und Seglerinnen des Adelholzener Segelteams waren mit ihren Familien vor Ort und nutzten bei bestem Sommerwetter und gutem Wind die optimalen Segelbedingungen des Gardasees für 5 tolle Trainingstage. Ein großes Dankeschön geht an Simon, den Trainer, für das Supertraining, sein Engagement und seine Geduld mit so manchem Segler und Seglerin sowie an Katja Dietmair - ohne sie und ihre hervorragende Organisation wäre das Training nicht möglich gewesen. Neben dem Training rundeten Ausflüge in den Kletterwald und so manches gemeinsame Grillen die Urlaubs- und Trainingstage ab. Schön wars und die Freude auf eine Wiederholung und das nächste Training am Gardasee ist bei allen groß.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen