Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Endlich der ausführliche Bericht zur 29er WM in Wales
Lukas hatte ihn schon einige Zeit fertig, nur der Webmaster war langsam! Also so geht's los: Am 29. Juli brach ich voll motiviert mit meinen Eltern und meiner Schwester Emelie ins 1700 km entfernte Pwllheli (man spricht es wie Pool und heli mit einem „ch“ dazwischen aus) in Wales auf. Nach 3 Tagen Reisezeit mit Übernachtung in Calais und noch einem kleinen Zwischenstopp an der walisischen Küste kamen wir schließlich am 31. Juli am Hafen an. Auch unser Trainer Marc Schulz kam am Nachmittag mit Patrick Ruess, Valentin Jell, Julius Schultheis, Leon Severins, Jo und Anton Sattler, sowie Julius Neszvescko an.  Mehr lesen? Dann hier klicken!