Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Opti Preis in Seeshaupt
(Doreen Mönig) Unsere SRV Adelholzener A und B-Segler waren in Seeshaupt beim Opti-Preis zwar nicht die Schnellsten, aber die Coolsten!!! An den Ergebnissen vom 1. WF Tag konnten wir leider nichts mehr verbessern, da uns das Wetter einfach nicht mehr unterstützen wollte, aber Spaß hatten wir an beiden WF Tagen. Wir haben es nach 2 gewerteten WF in der B Liste auf die Plätze 22. Lisa Mönig, 42. Maxi Fenzl, 50. Thomas Folgner, 55. Finn Maier, und 57. Johannes Heimerl geschafft. In A konnte Leonie le Marie Platz 29 belegen. Der YCSS hat für 1A Bedingungen vor Ort gesorgt und allen Seglern und Eltern ein tolles Wochenende bereitet. Wir freuen uns schon auf nächstens Jahr.