Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Leonard Funke gewinnt im Rennen "David gegen Goliath"
Leonard Funke hat am Samstag, den 17.9. 2016, in Gollenshausen viermal den ersten Platz gemacht.  Bei Wind zwischen 16 und 30 Knoten (5-7 Bft!) ist er mit seinem Laser gegen mehrere Rennyachten angetreten und hat sich 3 Stunden lang tapfer geschlagen. Er konnte die Gleiteigenschaften seines Bootes voll zu seinem Vorteil ausnutzen und ist mit den Wellen an den meisten Booten vorbeigefahren. Leonard wurde beim Seehäuslcup  YCG Gesamtsieger und Erster in seiner Gruppe Yardstick über 106. Bei der Kreismeisterschaft Landkreis Altötting wurde er Kreismeister im Segeln 2016 und Kreis-Jugendmeister im Segeln 2016!
Wir gratulieren Leonard zu dieser hervorragenden Leistung mit seinem Laser.