Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Sie haben es geschafft!
Hier vor der ersten Regatta zur 29er Trophy waren Laila Möbius (RMDSC) und Emelie Hesse (SRV) noch etwas zurückhaltend, aber nach 10 Wettfahrten war klar - sie stehen ganz oben am Treppchen. In hartem Kampf siegte die "Girls-Power" vor Florian Steurer/Moritz Fiebig (ASC) Die weiteren Ergebnisse hier. Nach einem sonnigen Samstag mit 4-6kn Wind wurde es am Sonntag sehr feucht aber windiger (10 kn). Die Korsaren begnügten sich - erfahren wie sie sind- mit 4 Rennen am Samstag im kleinen Kreis und ließen den Regen aus! Den Korsarenhumpen gewannen überlegen Irene und Peter Sippel vor Birgit Schwab/Jens Grass. Endergebnis hier.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen