Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Die Freitagsregatten starten!
Am kommenden Freitag geht's wieder los mit Freitagsregatten und Vereinsmeisterschaft! Das After-Sailing-Dinner wirft schon seinen Duft voraus und wenn ich sage "die Laser-Klasse kocht" - dann sagt das alles! Die Tempests haben sich auch schon zum Kochen angestellt! Mann, oh Mann!Für die Plätten gibt's noch eine Extraeinladung von Klaus Ballerstedt:

Liebe Plättenseglerin, lieber Plättensegler,
Wir laden Euch ein zur Freitagsregatta des SRV am 19.Mai; ab 18:00 Uhr gibt es einige kurze Wettfahrten, danach zu essen und zu trinken. Die Auswärtigen können ihr Boot in den Tagen bis zu Manfreds Brotzeitregatta am Samstag, den 27.Mai auf dem Liegeplatz des SRV lassen und Ihr könnt zum Segeln und zum Seglerhock zu uns kommen.
Die Seebrucker freuen sich.