Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Optiliga die 4.
Nach dem wunderschönen Familientag im SRV am Samstag einschließlich einem tollen Windtraining für alle Optisegler des Adelholzener Segelteams ging es für 9 Optisegler und- seglerinnen am Sonntag, den 09.07.2017, zur 4. Optiliga nach Bernau. Bevor es losging, wurde zunächst einmal unser Geburtstagskind Moritz ordentlich besungen. Nach einer halbstündigen Startverschiebung (die Gewitterwolken trieben ähnlich dem Samstag auch am Sonntag ihr Verwirrspiel mit allen Seglern) ging es für alle einschließlich unseres Trainers Matthias Lang endlich hinaus auf den See und an den Start. Dank des guten 2er bis 4er Winds konnten zügig alle drei Wettfahrten durchgeführt werden und damit gab es auch schon die ersten Streichergebnisse. Es bleibt für alle spannend und wir freuen uns schon auf den Abschluss der diesjährigen Optiliga in 2 Wochen in Breitbrunn.