2. Opti-/Laserliga in Feldwies

(Anett Kahl) Am 26.06.2022 fand die 2. Veranstaltung der Opti- und Laserliga Oberbayern in Feldwies SCCF statt. Motiviert und mit großer Begeisterung wurden fast in Rekordzeit die Optis aufgebaut. Nach einer gemeinsamen kurzen Teambesprechung, welche die Kinder selbst gestalteten und der Steuermannsbesprechung, konnten es gleich los gehen ! Drei recht zügig aufeinanderfolgende Wettfahrten wurden mit der etwas anderen Besetzung des Motorbootes durchgeführt. Wir (die Eltern) möchten uns für den Einsatz, unsere Kinder auf dem Wasser zu unterstützen, an dieser Stelle bedanken.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400