Nachrichtenarchiv

Die Größeren wurden von Simon trainiert, der immer genau wusste, was den Seglern zumutbar war. Es war für alle eine schöne Woche, nicht nur vom Wetter, sondern auch vom sportlichen Aspekt gesehen. Den Abschluss bildete die international größte Optiregatta, das Lake Garda Meeting, an dem bei hohen Wellen und Windstärken 6-7 Rick, Finn und Daniele ihr Können unter Beweis stellten. Zum Schluss lässt sich sicher sagen, dass wir alle einen riesen Spaß hatten und uns freuen würden, wenn der Verein in Zukunft mit solch einer herausragenden Anzahl von Mitgliedern Präsenz zeigen würden

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400