YES - Kiel - 29er Da kann die Brust schon schwellen – Lukas Hesse und Julius Neszvecsko haben einen 7. Platz unter 51 29ern bei der Young Europeans Sailing (YES) in Kiel geschafft. Auch der Rest unseres 29er Teams hat sich hervorragend geschlagen: Christian Wolter /Michael Martin 9., Valentin Jell /Patrick Ruess 19., Liesa Zeininiger/Emelie Hesse 37. Kiel-Schilksee zeigte sich bei den Young Europeans Sailing (YES) in diesem Jahr von seiner guten Seite. Zwei Tage Sonnenschein und ein bedeckter Tag sorgten mit drehenden Winden um zwei bis drei Beaufort für anspruchsvolle Segel-Bedingungen. Auf dem Wasser wetteiferten rund 600 Nachwuchsseglerinnen und -segler aus sieben Nationen um die Podiumsplätze in neun Klassen. Gemeinsam mit dem Norddeutschen Regatta Verein und dem Deutschen Segler Verband wird die YES als Kieler Woche des Nachwuchses aufgebaut.