Die SRV-Nachrichten sind da!
Mit der Dezember-Ausgabe der SRV-Nachrichten beschließen wir das Segeljahr 2015 und wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit viel Sonne und Wind!
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Jahres beigetragen haben, als Segler, Wettfahrtleiter, Schiedsrichter, Trainer, Obfrau und-mann, VL-Mitglied, Sponsor, Spender, Kuchenbäcker, Würstelbrater, Gourmet-Koch, Theken-Service, Ordnungmacher, Texteschreiber, Fotograf, Bojenleger, Startlinienpeiler, Regattahuper, Ergebnislistenführer, PC-Jockey, Benzinbesorger, Bootschauffeur, Gärtner, Getränkebesorger, Optiinstandsetzer, Motorüberholer, Kinderbetreuer, Ratgeber, Bootsaufbewahrer, Mitdenker, Animateur,....... Wir brauchen Euch alle - unabhängig von Reihenfolge hier und Geschlecht! Hier gehts zur neuen Ausgabe.