Yacht-Club). Bei den vier gesegelten Wettfahrten hatten sie dreimal die Nase vorn, den zweiten Platz in der ersten Wettfahrt konnten sie streichen und hatten somit am Ende die Idealpunktzahl drei. Die schärfsten Konkurrenten, Michael und Nina Heilingbrunner (Ammerlander Segelclub), handelten sich mit einem Frühstart in der dritten Wettfahrt neun Punkte ein und mussten sich mit Platz zwei begnügen. Auf Rang drei Gerd und Heike Hampel-Rudolph vom Waginger Segelclub.
Danke allen Helfern auf dem Wasser unter Leitung von Robert Kolbinger, dem stellvertretenden Wettfahrtleiter Maxi Kolbinger, den Schiedsrichtern Uli Fischer und Uli Gasch. Danke Markus Leuchtenmüller im Regattbüro und dem fleissigen und sehr engagierten Service-Team im Regatta-Haus.