Unter den 7 Teilnehmern des Adelholzener Segelteams vom SRV wurden darüber hinaus die beiden internen Wanderpokale des SRV für den besten Opti-Segler der Gruppe A (Leonie le Maire) und Gruppe B (Thomas Folgner) verliehen.Die Helfer auf dem Wasser und an Land gaben an diesem Wochenende ihr Bestmögliches, um den Aufenthalt für alle Segler und Seglerinnen, Betreuer, Trainer und Familien so angenehm wie möglich zu machen. Ein großes und herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, die bei der Vorbereitung, Durchführung und beim Aufräumen vor Ort mitgeholfen haben sowie an die Kuchenbäckerinnen, die Sponsoren, den Hafenmeister, die Hafenwirtin und die Wasserwacht Seebruck, ohne die die erfolgreiche Durchführung des Opti-Krokodils nicht möglich wäre.