Nachrichtenarchiv

Optikrokodile sind frosthart!

(Sabine Ewald) Die Wettervorhersagen des vergangenen Wochenendes erinnerten mit 2 - 6 Grad, viel Regen bis hin zum angekündigten Schneeregen eher an so manche „Nikolaus“Regatta denn an das 35. Optikrokodil in Seebruck, welches traditionsgemäß immer am 1. Maiwochenende stattfindet. Trotz dieser Wetteraussichten hatten sich 87 Optisegler und Optiseglerinnen angemeldet und 38 A-Segler und 45 B-Segler kamen mit ihren Trainern und Eltern nach Seebruck. Der SRV war mit 2 Festzelten von Jahn-Planen, welche noch kurzfristig organisiert und aufgebaut wurden und jeder Menge Heißgetränken gut gerüstet und diese sollten auch gebraucht werden.Und hier geht's zum ganzen Bericht!

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400