Nachrichtenarchiv

Andererseits ist die Hafentrophy ja auch die dritte Regatta zur Chiemseemeisterschaft und da hört der Spaß auf! Die ersten zwanzig Plätze oder so sind (noch) nicht wie gewohnt in festen Händen, da wird es bei der Hafentrophy einige Bewegungen rauf und runter geben. Aber wie heißt es so richtig: Nur wer mitsegelt kann gewinnen und nach oben klettern! Für die Teilnehmer mit Kielbooten ist zwischen Strandbad und Clubhaus ein Ankergebiet eingerichtet, aber bitte den Bereich rechts / östlich für Linienschiffe freihalten! Ab 7:30 bringen Shuttleboote alle Nichtschwimmer trocken an Land. Der Start ist für 11:00 vorgesehen, bis 17:00 sollten alle Boote durchs Ziel sein. Danach gibt‘s Freibier und Brezen und Blasmusik, später die Siegerehrung und das Blaue Band, und wenn die Band zuviel vom Freibier erwischt :-) haben wir auch noch eine Blaue Band. Nach reichlichem Freibiergenuss eine verwirrende Situation. Also an alle Segler (m / w / d) : bitte für die Hafentrophy melden falls das noch nicht geschehen ist, wenn ihr an einer besseren Platzierung in der Chiemseemeisterschaft interessiert seid, wenn die Regatta für euch nicht mit dem Zieldurchgang zu Ende ist und ihr auch auf Live-Musi und Freibier und einen gemütlichen Seglerhock steht.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle: