SRV-Sommerfest

Unter dem Motto „sportlich – lebendig – aktiv - familiär“ findet am kommenden Samstag, 20. Juli, das 1. Sommerfest des SRV für alle Mitglieder statt.  Ein Sommerfest von Seglern für Segler. Alt und Jung sind herzlich eingeladen, für jede Altersgruppe ist etwas dabei.

09:00

Match-Race-Skippermeeting. Gesegelt wird auf Lasern die der SRV bereitstellt. Eine gute Möglichkeit, Match-Race-Segeln mal auszuprobieren, egal ob potentieller Laser-Segler, Jollen-, Kat- oder Kielbootsegler. Bitte anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ca. 09:30

Shuttle-Service ab der Jollen-Slipanlage zum verankerten Ponton vor dem Strandbad

10:00

Match-Race-Start in der Nähe des Pontons

ab 10:00

Training der Opti-Liga-Segler vom SRV und Simssee

12:00

Pizza-Pause am Ponton für Match-Race-Teilnehmer und Zuschauer

12:30

Match-Race, weitere Starts

ab 13:00

Sommerfest - mit Tischkicker-Turnier, Paddleboard-Wettkampf, Kirschenessen u.u.u.

ab 15:00

Kaffee und Kuchen* im und rund um das Regatta-Haus.

ab 16:30

Die Musik spielt – gemütliche Blasmusik auf der Terrasse des Regatta-Hauses

ca. 17:30

Match-Race-Siegerehrung und Preisverteilung

ca. 18:00

Bootstaufen vor dem Regatta-Haus

ca. 18:15

„Ozapft is“, kühles Festbier aus dem Hofbräuhaus-Holzfass

ab 18:30

Grillen – Manfred sorgt für die passende Hitze und jede/r kann /ihre/seine mitgebrachten Spezialitäten von Grillwürstel bis Steak selbst grillen. Dazu gibt`s Grillgemüse* von Sabine. Das „selbst mitgebracht“ haben wir gewählt, weil wir die Resonanz auf unsere Einladung nicht kennen und eine Anmeldung nicht vorgesehen ist.

Wer nicht grillen möchte, dem empfehlen wir beim neuen Strandbadpächter eine der vielgelobten Pizzas zur holen, ist ja nur ein Katzensprung vom SRV entfernt.