Kostenlose Karten fürs Wassersportforum

Der Bayerische Seglerverband e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Münchner Messe f.re.e am 22. Februar 2020 das Wassersportforum. Aktuelle Themen rund um die aktuelle Situation des Freizeit-, Breiten und Leistungssports auf bayerischen Seen, werden von namhaften Referenten vorgestellt und diskutiert. Zum BSV-Wassersportforum haben Sportminister Joachim Herrmann, der Generalkonsul Japan, Tetsuya Kimura, der Präsident des Tourismusverbandes Oberbayern e.V. , MdL Klaus Stöttner (CSU), der Geschäftsführer der Bayerischen Seenschifffahrt, Michael Griesser, und Vertreter von Verbänden und Organisationen (ADAC, Umwelt- und Naturschutz) zugesagt. Roman Roell (Bayerischer Rundfunk) moderiert die Veranstaltung. Kostenlose Eintrittskarten (in begrenzter Anzahl) zum Wassersportforum am 22. Februar können beim Bayerischen Seglerverband unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.angefordert werden.