37. Optikrokodil - 162 Optimisten waren dabei

Schon die Meldezahlen von 180 Teilnehmern aus 30 Segelvereinen, wovon allein 26 Starter/innen vom Mühlenberger Segelclub aus Hamburg kamen, ließen 2 spannende Wettkampftage erwarten. Die Wetteraussichten hätten nicht besser sein können: Sonne und bis zu 24 Grad. Bei den unterschiedlichen Windvorhersagen und dem vor allem für Sonntag erwarteten Föhn hatte so manch einer ein Dèjá-vu zum Föhnsturm vom letzten Jahr: die einen freuten sich und hofften auf eine Wiederholung, während die anderen diese eher fürchteten. Zur großen Freude der Segler:innen und des Veranstaltungsteams vom SRV wurde es dann eine Bilderbuchregatta! Lest den Bericht von Sabine Ewald! Alle Ergebnisse in manage2sail. Die Hunderte von Bildern werden gerade ausgewertet. Ihr bekommt demnächst einen Link dazu.